Kurzinformation LINDNER COUNTRY & STRAND HOTEL Timmendorfer Strand
 zu den Bewertungen
Name: LINDNER COUNTRY & STRAND HOTEL
Anschrift: Strandallee 136-140
23669 Timmendorfer Strand
Hotline: 04503-88 97 98
Ausstattung: Einzel-/Doppelzimmer,
Suiten, Duschbad/WC
Teilw. Balkon/Meeresblick
Kategorie: First Class
Lage: Zentrale Lage,
50 m zum Strand
Besonderheiten: Ganzjährig geöffnet
Aufwendiger Wellness-/Beauty-
bereich, Restaurant, Club-Bar
Anfahrt: Von der A1 Abfahrt Ratekau / Timmendorfer Strand kommend biegen sie in die
Bäderstraße / B76 in Richtung Niendorf und fahren bis Ecke Wiesenweg. Dort biegen
Sie ein und fahren die Strasse ganz durch bis sie in die Strandallee mündet. Hier biegen 
Sie links ab und erreichen nach ca. 500 m linkerhand das LINDNER Country & Strand Hotel.
Lage auf Google-Maps

weitere Bilder     Beschreibung    Arrangements

Preise

© 2005 Zimmervermittlung Timmendorfer Strand - Änderungen und Irrtum vorbehalten.

zurück

Timm-Tours sagt: " Edel, jung und unverkrampft - ein wirkliches (erster) Klasse Haus!"

Das LINDNER COUNTRY & STRAND HOTEL (ehemals Country Inn & Suites) ein geschmackvoll im amerikanischen Landhausstil eingerichtetes First-Class Hotel.
Die warme und freundliche Atmosphäre spürt man schon beim Betreten des Hauses. Die Zimmer haben alle folgende Ausstattungsmerkmale: 
Fax- und Modemanschluss, Telefon mit Anrufbeantworter, Radio, Sat-TV, Pay-TV, kostenfreier 
Kaffee und Tee in allen Zimmern, Hosenbügler, bequemer Ohrensessel, Föhn und Schminkspiegel.
Im Hotel befindet sich eine Sauna, Dampfbad und ein kleiner Fitness-Corner. 
Im hauseigenen Kosmetik-Salon haben Sie die Möglichkeit, sich von einem erfahrenen Beauty-Team verwöhnen zu lassen. 
Auch neuere Anwendungen, wie z.B. Thalasso,
Sung Rei, Chi yang und schöne Ayur Veda Behandlungen können Sie vor Ort genießen.
Das hauseigene Restaurant "Country Terrace" sowie die Bar "Country Club" mit knisterndem Kaminfeuer laden Sie am Abend ein.
Vom Ostseestrand ist das Hotel nur 30 Meter entfernt ( mit direktem Zugang ) und zum schönen Zentrum sind es max. 300 Meter.
Am Morgen gibt es für jeden Gast kostenlos die Tageszeitung.
Ein Hotel zum Wohlfühlen! 
Kontakt

zurück

Preise 2012 in Euro  
Doppelzimmer
Komfort Zimmer Südseite
Komfort Zimmer Meerseite
Deluxe Zimmer
Suiten mit Meerblick 

Erfragen Sie Ihren persönlichen Tagespreis über
Tel. 04503 - 88 97 98

Einzelzimmer
Komfort Zimmer Südseite
Komfort Zimmer Meerseite
Deluxe Zimmer Meerseite

Erfragen Sie Ihren persönlichen Tagespreis über
Tel. 04503 - 88 97 98


Halbpension Euro 22.- pro Person und Tag (3-Gang-Menü mit 3 Hauptgängen zur Auswahl)
Garage Euro 13.- pro Tag,
Parkplatz Euro 8.- pro Tag
Hunde Euro 15.- bis 25.- pro Tag

Zustellbett für Kinder bis 17 Jahre pro Nacht Euro 25.- inkl. Frühstücksbüffet

Kinderhalb- und Vollpension
Kinder bis 6 Jahre ohne Berechnung
Kinder bis 12 Jahre 50% Ermäßigung

Alle Arrangements

Preise gem. Vorgabe des Anbieters - Alle Angebote freibleibend, Preisänderungen und Irrtum vorbehalten

zurück

 

Zur Startseite der Timmendorfer Strand Zimmervermittlung

Bewertungen des LINDNER COUNTRY & STRAND HOTELS, Timmendorfer Strand
01

Name_der_Unterkunft: Country Inn
Zeitraum:            November 2011
Personenzahl:        3
Gesamteindruck:      sehr gut
Lage:                optimal
Sauberkeit:          sehr gut
Service:             Top!

Date:                26 Nov 11
Time:                18:57

Mitteilungen:

Wir verbrachten zum 6.mal in Folge unsere Herbstferienwoche im Country Inn am Timmendorfer Strand. Das Hotel ist nur 50m vom Strand und wenige Gehminuten vom Stadtzentrum mit seiner Flaniermeile entfernt. Wir bewohnten ein Zimmer zur Meerseite und hatten als Verpflegung die Halbpension mitgebucht. Das Zimmer war geräumig mit Bad/WC,Fön,Balkon,TV,Safe,Minibar,Wasserkocher,Hosenbügler und genügend Stauraum für die Kleidung ausgestattet. Die Reinigung des Zimmers erfolgte täglich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Halbpension ist absolut empfehlenswert, da das Essen wirklich sehr gut ist. Donnerstags gibt es ein Italienisches Buffet inklusive Rot.- und Weißwein,Freitags ein Maritimes Fischbuffet und Samstags Flying Tapas inklusive leckerer Sangria. An den anderen Tagen gab es immer 3 Gänge Menüs wobei der Hauptgang wahlweise Fleisch,Fisch oder vegetarisch war. Der einzigste Hacken an dem leckeren Essen ist das man leider nicht zu 100 % seine Gewichtsklasse hält. Timmendorf ist ein
 sehr guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Ostseeküste man ist schnell auf der Insel Fehmarn,Lübeck,Travemünde usw. Für die Kinder gibt es auch viele Ausflugsmöglichkeiten z.B.Karl´s Erlebnishof in Warnsdorf,Eselpark in Nessendorf,Vogelpark Niendorf,Sealife Timmendorf,Zoo Arche Noah Grömitz,Marzipanspeicher Lübeck. Vielen Dank nochmal an ALLE Mitarbeiter des Country Inn für einen wunderschönen Urlaub am Timmendorfer Strand. Übrigens gibt es für alle Fußballfans im Barbereich alle Spiele der 1. und 2. BL sowie CL und EL per Sky auf einer Großleinwand :-)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

02

Name_der_Unterkunft: Country Inn Timmendorfer Strand
Zeitraum:            Juni 2013
Personenzahl:       
Gesamteindruck:      gut
Lage:                gut
Sauberkeit:          sehr gut
Service:             sehr gut

Date:                06 Jul 13
Time:                16:41

Mitteilungen:

Ich fühle mich dort recht wohl. Das Personal ist sehr freundlich.Schade das die Kaffeemaschine in den Zimmern entfernt wurde und für den Wasserkocher keine Steckdose am Platz vorhanden ist. So sucht man immer eine unbelegte Steckdose, welche auch zu wenig vorhanden sind.Das Duschen in der Wanne mit Vorhang ist verbesserungswürdig.Ein Tisch auf dem Balkon wäre schön.Trotzdem habe ich das Hotel schon weiterempfohlen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

03

Name_der_Unterkunft: Country-Hotel Timmendorfer Strand
Zeitraum:            30.12.13 - 02.01.14
Personenzahl:        4
Gesamteindruck:      sehr gut
Lage:                sehr gut
Sauberkeit:          gut
Service:             Top!

Date:                08 Jan 14
Time:                09:28

Mitteilungen:

Ruhig, dennoch zentral gelegenes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Wir hatten Halbpension gebucht und können es sehr empfehlen. Auch das Silvester-Gala-Bufett ließ keine Wünsche offen.


 

Jetzt diese Unterkunft bewerten
 

zurück